Javascript Preloader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript Preloader

    Hallo NG
    ich kenn mich nicht so mit Javascript aus möchte aber gerne folgenden Preloader benutzen link folgen. Der Preloader an sich funktioniert einwandfrei. Jetzt meine Frage weis einer vielleicht wie es möglich ist den Preloader nachdem er 100% geladen hat stehen bleiben zu lassen und nicht auf eine neue Seite weiter zu springen. Evtl. sollte dann unter dem Preloader der Satz erscheinen (Daten fertig geladen) und ein Enter Button der jetzt aktiv ist um auf die Hauptseite zu gelangen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Vielen Dank schon mal.

  • #2
    die einfachste Methode: an der richtigen Stelle ein alert mit dem gewünschten Text einfügen. Nicht besonders schön, aber liefert genau die Funktionalität die du haben möchtest.

    Die richtige Stelle ist diese Zeile:

    if (currCount == imgLen) { [COLOR=green]alert('Daten fertig geladen');[/COLOR] location.replace(locationAfterPreload); return }
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Preloader

      Vielen Dank für die schnelle Antwort aber so möchte ich das eigentlich nicht. Trotzdem Danke.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Re: Javascript Preloader

        Original geschrieben von BigfootNumerOne
        Evtl. sollte dann unter dem Preloader der Satz erscheinen (Daten fertig geladen) und ein Enter Button der jetzt aktiv ist um auf die Hauptseite zu gelangen.
        dann mache den text und den button schon von vorneherein in die seite, und schalte sie bei beendigung des preloaders von unsichtbar auf sichtbar.

        (CSS-eigenschaft visibility, dynamisch per JS aendern.)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Preloader

          kannste mir das evtl erklären was ich da genau ändern muss? Tut mir leid ich kenn mich mit der Materie nicht so aus. Vielen Dank.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Re: Preloader

            Original geschrieben von BigfootNumerOne
            kannste mir das evtl erklären was ich da genau ändern muss?
            schau dir den link an, lies aufmerksam, verstehe.

            Tut mir leid ich kenn mich mit der Materie nicht so aus. Vielen Dank.
            tut mir leid mir hat bisher kein verwandter eine million vererbt.
            kannst du mir die summe mal kurz eben ueberweisen, damit ich mich besser fuehle, ohne selbst was dafuer tun zu muessen?
            vielen dank.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X