header(); [Redirect]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header(); [Redirect]

    Hi Leute!

    Bei mir will obige Funktion zum Verrecken nicht funktionieren.
    Habe folgendes Download-Script:

    PHP-Code:
    <?php

    $dlid 
    $fileid ".dl";
    $datei fopen($dlid"r") ;
    $zeile fgets($datei1024) ;
    $zeile trim($zeile) ;

    // Hier habe ich mal testweise den header Befehl eingefügt, und zwar in
    // allen möglichen verschiedenen Variationen. Nichts geht :-(
    header('WWW-Authenticate: Negotiate');
    header('WWW-Authenticate: NTLM'FALSE);
    header("Location: " $zeile); 

    ?>
    Zur Erklärung: In der Variable $zeile ist eine Download URL (EXE/ZIP) gespeichert, die zuvor aus einer *.dl Datei ($dlid) herausgeholt wurde.

    Aber die Weiterleitung funktioniert absolut nicht. Habe ja auch keine Ausgabe vor dem Header-Befehl.
    Ich hab wirklich alles befolgt was ich gefunden habe (im Manual & in Online-Foren).

    Auch die Weiterleitung auf externe URLs klappt nicht.
    Oder kann es am Hoster liegen? (1&1 Webhosting Profi-Paket 4.0) Gibts da evtl ne Einschränkung ?!?!?! (Aber interne Redirects gehen ja auch net)

    Oder was mache ich falsch?

    bitte um Hilfe!

    Vielen Dank,
    Specht
    Zuletzt geändert von kackspecht3000; 02.12.2003, 21:01.

  • #2
    ich bin mir fast sicher, dass auch die schrott server von 1&1 fehler ausgeben können leider hast du den hier nicht aufgeführt ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Eine Fehlermeldunmg bekomme ich nicht, die Seite lädt und das wars (weiß, ohne Inhalt).

      Es ist ja leider auch kein Root- oder Managed-Server, deshalb kann ich gar nicht in die Technik, zB php.ini "reinschauen"

      Kommentar


      • #4
        1&amp;1 Einschränkungen

        Also hab gerade nochmal nachgeschaut und bei 1&1 steht von einer diesbezüglichen Einschränkung nichts.

        http://faq.1und1.de/hosting/skripte_...l#sectionauto2

        Kommentar


        • #5
          vielleicht funktioniert ja ein META Refresh auf die DL File ...

          Kommentar


          • #6
            Re: header(); [Redirect]

            Original geschrieben von kackspecht3000
            Zur Erklärung: In der Variable $zeile ist eine Download URL (EXE/ZIP) gespeichert, die zuvor aus einer *.dl Datei ($dlid) herausgeholt wurde.
            hast du das kontrolliert? (kontrollausgabe von $zeile mit echo gemacht?)

            und verwendest du auch wirklich einen absoluten URL inkl. protokoll/angabe?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Hallo @ all!

              @wahsaga:
              $zeile hat definitiv den richtigen Inhalt (habe es mit echo() getestet)

              Es scheint an 1&1 zu liegen, habe mir den XAMPP mal installiert, mit PHP und MySQL, und was muss icg feststellen ,es läuft darauf wunderbar

              Das war's dann mit 1&1
              Kann mir jemand einen guten Provider empfehlen, der solche lächerlichen Einschränkungen nicht hat?

              Host Europe???

              Mfg
              K-Specht

              Kommentar


              • #8
                poste doch mal, was in zeile steht.

                kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass 1+1 keinen location-header senden kann...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  poste doch mal, was in zeile steht.

                  kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass 1+1 keinen location-header senden kann...
                  doch kann es, funzt bei mir prächtig.
                  mfg
                  marc75

                  <Platz für anderes>

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X