Datensätze auf mehreren Seiten ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datensätze auf mehreren Seiten ...

    Hallo,

    ich möchte Suchergebnisse auf mehreren Seiten verteilen, und zwar wie folgt:

    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 .. 20

    Das heißt, dass die ersten 10 Seiten angezeigt werden sollen. Werden mehr als 10 Seiten für die Darstellung der Suchergebnisse benötigt, sollen die Seiten in 10er Schritten angezeigt werden. Wie setze ich so etwas um?


    Gruss
    Benji

  • #2
    Mein Lieber Benji,

    dieser Thread ist nicht dein Ernst, oder? Eigentlich sollte man sowas kommentarlos löschen...

    Benutz doch gefälligst die Suche!

    Kommentar


    • #3
      Dreimal darfst du raten was ich gemacht habe, bevor ich diesen Thread geschrieben habe. Aber leider war die suche kein Erfolg. Deswegen habe ich mein Problem hier veröffentlicht.

      Kommentar


      • #4
        wers glaubt! (außgenommen dein System ist nicht zur Forum-Suche kompatibel - dann hab ich nichts gesagt!)

        http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für den Link. Damit kann ich sehr gut etwas anfangen!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Benji
            Vielen Dank für den Link. Damit kann ich sehr gut etwas anfangen!
            den link hättest du ja auch selber erstellen können.

            hast du das schonmal gesehen? =>

            rechts oben. links von
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Vielleicht hatte die Suche was gegen ihn. Die soll ja manschmal sehr launisch sein und nur bei Leuten, die regelmäßig suchen, funktionieren...

              Kommentar

              Lädt...
              X