Dateiinhalt uploaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiinhalt uploaden

    Hi,

    ich habe hier schon eine Weile gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe ein HTML-Formular mit einem Durchsuchen-Button um eine Datei von der Festplatte auszuwählen. Wenn man auf abschicken klickt, soll lediglich der Dateiinhalt in eine Variable geschrieben, und auf dem Bildschirm ausgegeben werden. Bei der ausgewählten Datei handelt es sich um eine Textdatei.

    Ich will die Datei an sich aber nicht uploaden !

    Danke im Voraus

  • #2
    Du musst sie uploaden
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte, dass du mir aus einem Buch vorliest, aber ohne dir das einzige Exemplar des Buches zu geben
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        nö mach ich nicht das les ich für mich alleine, kauf Dir selbst keins
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar

        Lädt...
        X