[Problem] ftp Problem mit 1&1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] ftp Problem mit 1&1

    Also ich habe jetzt seid 2 Tagen ein Problem mit dem ftp - server, hier die Fehlermeldung:

    Beim Öffnen des Ordners auf dem FTP Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass sie die erforderlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben. Unable to build data connection
    Ich habe nichts verändert und alles richtig eingegeben.
    Habe auch schon an 1&1 geschrieben aber die Pfeifen melden sich nicht!

    Was kann ich machen?

    Bitte helft mir,

    Mfg Futti1

  • #2
    ruf doch die hotline an..
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Die sind nur für E-mail Support zuständig.

      Kommentar


      • #4
        die hotline ist nur für email-support zuständig? warum haben die dann ein telefon?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Support! eh,eh 1&1 und Strato sind mit Support sehr schlecht.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Rolli
            Support! eh,eh 1&1 und Strato sind mit Support sehr schlecht.
            sehr konstruktiver beitrag das ham die anderen bestimmt noch nicht gemerkt
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              x schmalle

              ich rede nur als Erfahrung, kleine Webhostern haben besser Support!!!


              es gibt genuegend guenstige Anbieter, man viel fuer sein Geld bekommt und die Kunden zufrieden sind.
              Zuletzt geändert von Onthenet; 03.12.2003, 16:43.

              Kommentar


              • #8
                hast du zwei benutzer accounts, oder bissu n neuer, der jetzt zum 3. mal das gleiche sagen möchte?
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  x schmalle


                  ich rede nur von meine Erfahrung! Meiner Beitrag war keine Antwort!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja das Thema 1 & 1 kennen wir zu "GUT" hatte mehr wie nur einmal Probleme.

                    1 & 1 hat mir innerhalb 4 Monate 5 mal eine Kündigung meiner kompletten Domains sowie Offene Rechnungen geschickt was allerdings nicht gestimmt hatte. Nach mehrmaligen Briefwechsel und Telefonaten kam endlich raus das meine Datenbank auf den Systemen nicht mehr stimmten und "laut 1 & 1" Datenbankfehler waren, allerdings nicht nur bei mir sondern bei mehreren Kunden.

                    Aber Schadensersatz keine Spur sind se net drauf eingegangen, nur nen kleinen Brief in dem se sich entschuldigt haben das war alles.

                    Kommentar


                    • #11
                      rofl

                      Tja, habe die Lösung!

                      Ich habe vor 2 Tagen einen router neu eingerichtet und jetzt habe ich den alten dran gemacht und? ES Funtzt wieder!

                      * Ich habe bei der Hotline mal Angerufen, da war voll graz Türk dran, aber sehr guter Service !*

                      an alle!

                      MFG Futti1.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X