Objekt an nächste Seite übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Objekt an nächste Seite übergeben

    Hallo Leute,

    ist meine erste Frage in diesem Forum. Hoffe, dass ich mich nicht gleich zum Affen mache;-)

    ALSO...

    Ich soll eine "Fehlerbehandlungsklasse" in PHP schreiben. Soweit so gut.
    Die Klasse und Methoden habe ich implementiert. Dabei werden die auftretende Fehler in einem Array gespeichert.

    Wenn ich nun auf eine weitere Seite springe, sollen die dort auftretenden Fehler auch in dem gleichen Array gespeichert werden.

    Wie bekomme ich es hin, dass das Objekt mit dem Array auf der nächsten Seite noch vorhanden ist. Kann ich es irgendwie übergeben?!

    Hoffe meine Fragen war teilweise verständlich;-)

    Vielen Dank für eure Hilfe schon im Vorraus!!

    gruß
    flo

  • #2
    benutze doch ne session
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank schon mal!

      Diese Variante hab ich auch im Netz gefunden. Dachte nur, dass es evtl. eine "einfachere" Möglickeit gibt.

      Werde es aber jetzt mal damit probieren.

      gruß
      flo

      Kommentar

      Lädt...
      X