[HTML] HTTP Referer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] HTTP Referer

    Ich muss bei einer automatischen Weiterleitung es hinbekommen, dass der HTTP Referer an dem Weiterleitungsserver mitgeliefert wird.
    Die automatische weiterleitung ist nicht das Probnlem. Wie bekomme ich es aber hin, das der HTTP Referer mitgesendet wird ?

    CU

  • #2
    garnicht, da dieser durch den Browser gesetzt wird
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      [HTML] HTTP Referer

      Kann aber nur ein Problem der Weiterleitung sein.
      Klicke ich diesen Link auf einer Standart HTML Seite an wird der HTTP Referer mitgesendet. Bei einer autom. Weiterleitung ( egal ob javascript,Php oder im header) wird er nicht mit übermittel. Gleicher Rechner, gleicher Browser.
      Kann man nicht den Browser dazu "zwingen" den HTTP Referer zu senden ?

      CU

      Kommentar


      • #4
        den browser kannst du nicht "zwingen"

        wenn die zielseite mit php arbeitet, könntest du einen parameter
        per get übertragen, der den referer kennzeichnet.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          [HTML] HTTP Referer

          Schade....
          Vielen Dank für eure Hilfe

          CU

          Kommentar


          • #6
            Aktuelle URL via Javascript oder PHP einfach als GET mitschicken?

            Kommentar

            Lädt...
            X