Dynamische Tabellenkalkulation aus einer SQL-Tabelle mit PHP erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische Tabellenkalkulation aus einer SQL-Tabelle mit PHP erstellen

    Ich hab ein Problem, nämlich muss ich eine dynamische Tabellenkalkulation mit Daten aus einer SQL-Tabelle mit PHP in einer Internet-Seite erstellen.
    Die Daten werden alle 5 Minuten geliefert. Außerdem soll nur der Bereich zwischen 99,5% und 100,0% angezeigt werden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • #2
    Hallo Herr Mustermann

    Sorry, aber von dem Post verstehe ich nicht im geringsten, was du willst.

    Kommentar


    • #3
      Was heisst dynamische Tabellenkalkulation? Doch wohl eher Anzeige der Daten und weniger wie bei excel....
      Bei den wenigen Angaben kann man echt nie viel dazu sagen, ausser "von was 95%"?

      Und wo genau brauchst du die Hilfe?

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Mhh...
        Ich muss eine Ansicht für eine Verfügbarkeit von unserer Software machen.
        Die Firma garantiert eine Verfügbarkeit von 99,95% oder so und ich soll von Fehlermeldungen die per Mail ihren Start- und Endezeitpunkt dokumentieren in eine SQL-Tabelle stellen, dass macht ein anderer Mitarbeiter, die Daten auslesen. Die Darstellung des Balkendiagramms soll nur den Bereich von 99,5% bis 100% reichen.
        Ein Roboter liest die Verfügbarkeit alle 10 Minuten.
        Und dieser Wert wird in einer Tabelle gespeichert.
        Das werden die Daten für das Balkendiagramm.

        Meine Frage ist nun, wie ich diese Daten am einfachsten darstellen kann.

        Danke für die Antworten!

        Kommentar


        • #5
          http://www.google.com/search?q=jgraph

          Die version 1.6 genügt für deine bedürfnisse und ist GPL
          Möglich ist alles!

          Kommentar

          Lädt...
          X