Coder und Grafiker gesucht (php)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coder und Grafiker gesucht (php)

    Ich suche einen bzw. 2 Coder um meinen Ersten coder zu entlasten. Es ist wie folgt wir haben in den letzten gut 3 wochen vor und nachnamen für die Datenbank zusammen getragen (für die 9 spielerländer). Weitere ideen Alles was das spiel besonders machen sollte (skilllevel im zusammenhang mit bestimmten Talent wert). Doch nun sieht es so aus. Das ihm im nächsten zeitraum (wird ein bisschen dauern) ne menge zeit fehlen wird und er die verbleibende zeit leider nicht coden kann.

    Also meine bitte an leute die PHP coden können. Helft mit beim Fußballmanager Platzverweis.

    Wir wollen uns von Games wie Kickerscup abheben. Und mit ein wenig mehr realität spielen (skilllevel kann täglich steigen mit glück - Spiele sind nicht jeden tag - Nicht nur der Skill ist entscheidend-)

    Unser ziel ist es einen guten manager hinzubekommen. Indem es nicht heißt

    Gut ich gewinne jedes spiel - ich lasse meine aufstellung wie es ist ändere keine taktik und lasse nur die gleichen spieler spielen weil es die besten sind.

    Sicherlich denken viele so. Aber das ist dann nicht nur managern und trainieren das ist nur zuschauen und abwarten. IRgendwann schleicht sich Überheblichkeit ins Team. und dann könnte es passieren das genau in der 2 runde des Nationalen Pokals (den namen verkaufen wir vielleicht an einen sponsoren) Gegen ein 3liga club ausscheidet.

    Alpha plätze gibt es noch ganze 5 stück Alle für die 2liga

    Die unterschiede liga 1 und 2 sind nur (leichte skill unterschiede - Mehr spieler aus der spieler nation - Kleineres stadion - Geringerer Saison etat)

    Anzumerken ist es soll für jeden angriffsspielerskill einen Defensivenskill geben genau das gegenstück

    wie Flanke zu Kopfball
    torschuss zu Parade
    Off. Zweikampf - Def. Zweikampf
    usw.


    Für die Grafiker: Ihr habt den schönsten und einfachsten job der welt. Ihr müsst euch nur mit mir absprechen und könnt dann daraus machen was ihr wollt ob euer copyright draufstehen soll oder nur einer name in einer ecke. Ist mir Total Egal. Hauptsache wir bekommen langsam alle grafiken zusammen.

    Also für alle die interesse haben (ob Alpha platz - Coding - Grafik erstellen)

    Meldet euch bei mir

    Via Mail: Mdd@gmx.net
    ICQ: 144247168
    Msn: Meister2400@gmx.de

    (unter dem thread isses ja noch einfacher)

    Die Grafiker wäre gut wenn es auch ein paar referenzen gibt.

    Auch wenn ihr einen guten willen mitbringt möchte ich nicht das es eure ersten grafiken wären. Auch wenn ihr es gut meint.

    MfG
    Astokath und das Platzverweis team.

    -Fertig ist die Namen Datenbank wird nur noch ein bisschen erweitert. Und ein großteil der ideen
    Zuletzt geändert von Astokath; 07.12.2003, 16:02.

  • #2
    mit satzzeichen kann man sätze leichter lesen und besser verstehen worum es geht ausserdem ist es schön wenn man ganz am anfang schon weiß worum es geht und dies nicht irgendwo beiläufig im kontext mitbekommt
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Sicherlich. aber ich schätze mal so sollte es auch möglich sein.^^ Aufjeden fall den sinn zu erfassen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Coder und Grafiker gesucht (php)

        Original geschrieben von Astokath
        oder einer simplen pn hier im forum. (unter dem thread isses ja noch einfacher)
        pms sind für mods und leute mit "sternen" hier erlaubt.

        Kommentar


        • #5
          also der bahnhof steht um die ecke.
          vielleicht wird dir da weitergeholfen.
          ach ja und die deutschkurse der abendschule sind auch empfehlenswert.

          Kommentar


          • #6
            Wir haben es verstanden das das Deutsch nicht so gut ist!

            Sind wir hier in einem "Ich-mach-den-anderen-fertig"-Forum oder was?

            Wenn ihr eine Frage zum Job habt, postet hier, ansonsten nicht!



            Floriam
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar

            Lädt...
            X