Suche interessierte Leute für CommunitySystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche interessierte Leute für CommunitySystem

    Hallo !

    Ich plane eine OnlineCommunity zum Thema Linux, Security, Firewalls, Netzwerk, usw. aufzubauen. Der Name steht schon. Ich suche noch interessierte Leute, die mich bei der Erschaffung dieses Portals unterstützen wollen.

    Dies können entweder grafischversierte Leute sein, oder Programmierer.

    Das Basissystem soll Xoops 2.5 sein (www.xoops.org). Für dieses System sollen zusätzliche Module programmiert werden, die die Community einsetzen kann.

    Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir ( lars@alphacms.de ) melden würdest.

    Es wird bestimmt interessant :-)

    Bis dahin !

    MfG

    Lars Heinemann

  • #2
    Nonprofit-Angebote gehören bitte ins Projekthilfen-Forum. *verschieb*

    Kommentar

    Lädt...
    X