Copy Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Copy Problem

    Hallo,

    ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Kopieren von Bildern in ein Ordner:

    Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1597 is not allowed to access /home/www/web598/html/immobilder/Davidt owned by uid 30 in /home/www/web598/html/member/immo_anbieten_seite3.php on line 170

    Zuvor habe ich einen Ordner erstellt und alle Rechte gesetzt.

    mkdir ("../immobilder/$kdnr", 0777);
    chmod ("../immobilder/$kdnr", 0777);

    Wieso erscheint dennoch die Fehlermeldung?


    Gruss
    Zocker

  • #2
    Re: Copy Problem

    Original geschrieben von Zocker
    Wieso erscheint dennoch die Fehlermeldung?
    weil der safe mode angeschaltet ist, wie es ja auch die meldung schon sagt (du kannst doch lesen, oder ...?)


    http://www.php.net/manual/de/features.safe-mode.php
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Kann man dieses Problem irgendwie anders lösen? Ich möchte nicht unbedingt den SAFE MODE ändern.

      Gruss
      Zocker

      Kommentar

      Lädt...
      X