Online-Spiel braucht einen Namen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Spiel braucht einen Namen.

    Hallo alle miteinander.

    Ich hab ein Online-Game in PHP/MySQL geschrieben und wollte das ganze nun als Projekt bei www.sourceforge.net anmelden.

    Es läuft soweit alles, muss eben nur noch ein bisschen getestet werden.
    Mir fehlt nur noch ein passender Name für mein Spiel.

    Es handelt sich bei meinem Spiel um ein Trading-Card-Game, das über den Browser gespielt wird.
    Man kann verschiedene Karten kaufen und verkaufen und jede Karte hat bestimmte Angriffs- und Verteidigungswerte, sowie eine Angriffsart.
    Jede Angriffsart hat bestimmte Merkmale, die die Voraussetzungen in den Kämpfen beeinflussen.

    Wenn euch Namen einfallen, schreibt sie bitte hier rein.
    Derjenige, dessen Vorschlag ich dann auswähle wird im Dank auf der Seite erwähnt werden.

    MfG El_Loco.

  • #2
    wie heisst den die entwicklerversion des games?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      TraCaGa - Das gefällt mir aber nicht als Veröffentlichungs-Name

      Kommentar


      • #4
        das hört sich in der tat ein wenig GaGa an...

        aber ein guter name zu einem solchen game will mir im moment auch nicht recht einfallen....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Sowas wie die Magics-Karten?

          Kommentar


          • #6
            Wenn du "Magic - The Gathering" meinst, ja.

            Für die jüngeren unter euch - die älteren jetzt bitte nicht lachen - es ist auch so ähnlich wie PokemonCards bzw. Yu-Gi-Oh!

            Kommentar


            • #7
              Wie wärs mit "BattleCards"?
              it's not a bug,
              it's a feature!

              Kommentar

              Lädt...
              X