HTML ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML ausschalten

    hi all

    ich hab ein newsscript geschrieben und dazu noch ein kommentar script. wenn man einen neuen kommentar schreibt, kann man ganz einfach den text vergrössern usw. indem man html benutzt. weiss jemand was ich machen muss damit dies nicht mehr möglich ist?
    thx schonmal

  • #2
    strip_tags() könnte helfen.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      oder htmlentíties();
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        vielen dank es funktioniert prima

        Kommentar


        • #5
          das mag ich auch auch gerne lösen... aber wie wende ich die vorschläge an ?

          im handbuch kapier ich die beschreibungned :-(

          hab nämlich nen mail system gecodet, aber wenn ich nen htmlcode verschicke wird er ned als text dargestellt sondern ausgeführt *heul*
          Coder never die, they just GOSUB without RETURN

          Mein System

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:
            $verschickbarerertext htmlentitites($eingabedesbenutzersdieeventuellhtmlenthaelt); 
            was an den beschreibungen hast du denn nicht verstanden, wenn du in er lage warst, dir ein mail system zu coden?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Bei mail() einfach beim vierten Parameter "Content-Type: text/plain" angeben. (glaub ich zumindest... )
              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

              Kommentar

              Lädt...
              X