Coderiung von Extended Domains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coderiung von Extended Domains

    Hallo liebe Leutz,

    ich habe eine Domainverwaltung programmiert.
    Nun habe ich das Problem, dass man auch Extended Domains (z.B. "müller.com") eingeben kann. Daraufhin muss ich die Domain so umwandeln lass, da man zu jeder Domain per Klick eine Whois Abfrage starten kann. Die Domain "müller.com" wird wie folgt dargestellt: "xn--mller-kva.com"

    Doch wie sieht das bei "günstig.com" aus?
    Wie kann ich das in einer PHP Funktion umwandeln lassen?

    Kennt eine solch eine Routine, die er mir erklären kann? PHP Code brauche ich nicht unbedingt welchen, will nur das Prinzip verstehen?

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Sven.

  • #2
    http://www.verisign.com/nds/naming/idn/sdk.html

    Kommentar

    Lädt...
    X