Login Tuto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Tuto

    Hi, ich hab mir das Tuto über das Login Script mal in Ruhe durchgelesen und auch nachvollzogen.

    Das Script funzt ohne Probs. Allerdings bekomme ich auf jeder Seite in der ich die sessions eingebaut habe folgende Fehlermeldung:

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/jimpanse/public_html/hyg_planer/login.php:8) in /home/jimpanse/public_html/hyg_planer/login.php on line 9


    Wie kann ich das beheben?
    Zuletzt geändert von hoschy; 16.12.2003, 13:47.
    Was nicht fliegen kann, kann auch nicht abstürzen

  • #2
    Re: Login Tuto | Ein nerviger Fehler?

    Original geschrieben von hoschy
    Wie kann ich das beheben?
    so, wie wir das hier schon x-mal erklärt haben ...

    session_start versucht zunächst ein cookie zu setzen, erzeugt also einen HTTP-header.
    das geht aber nur, wenn davor keinerlei ausgaben an den browser gesendet wurden.
    also sorge dafür, dass du vor session_start() keinerlei ausgabe - auch kein einzelnes leerzeichen oder eine leerzeile - in deinem script hast.


    btw: simples php-problem, deshalb *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X