mail() - Bug ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail() - Bug ??

    Hallo,
    es hört sich verrückt an, aber
    kann es sein, das der Befehl mail() jedes 983te Zeichen verschluckt?

    Mir geht´s auf alle Fälle so.

    Danke für die Hilfe

  • #2
    Saug' Dir die PHP Sources ... und such' darin nach der Zahl 982 ... (String Indizes basieren auf 0) ... wenn du sie nicht im entsprechenden Zusammenhang findest ... NEIN!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      das kann eigentlich nicht sein. check mal deinen code..
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Code habe ich durch

        --> der Code ist sauber

        Kommentar


        • #5
          code

          mail($Hemail, "Buchungsanfrage Nr.: $bookID", $hotelmsg, "From: info@test-holiday.de\nContent-type: text/html; charset=iso-8859-1\r\n<br>");

          Kommentar


          • #6
            Byte 1024

            Hallo,

            ich hab´s es ist das Byte 1024 (das fehlt)

            Mal selber testen:

            <?
            for ($i=0;$i < 1500; $i++){
            print($i);
            $nachricht = "$nachricht#*";
            }
            mail("info@mail-server.de", "test", "$nachricht" , "From: info@mail-server.de\nContent-type: text/html; charset=iso-8859-1\r\n");
            mail("info@samea.de", "test", "$nachricht" , "From: info@easy-m-holiday.de");

            ?>

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X