menu aus der db auslesen und passen links anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menu aus der db auslesen und passen links anzeigen

    hallo
    ich habe ein kleines problem mit php bei dreamweaver.ich möchte eine menu oberfläche so erstellen das alles von db gelesen wird.der menu bereiche sollen wiederholt werden. die hauptkatogorien sollen nebeneinander dargestellt werden. wenn man mit der mouse darüber fährt sollen links(artikeln) erscheinen in einer ebene langsam erscheinen.das funktioniert schon. leider werden alle links in der ebene nicht passend zu den haupkatagorien angezeigt b.s.p Möbel->Tisch - Schrank - Felge .felge müsste natürlich unter der hauptkatogorie auto fallen. könnt ihr mir bitte erklaären wie man die links filtern kann!?

    menuoberfläsche wie hier auf der seite
    http://www.babyshop.de/cgi-bin/babyshop.shop
    Spiel Dieb und raube Leute aus

  • #2
    mmh wie wärs mit if abfragen? dann kommst vielleicht hin

    Kommentar


    • #3
      ja hab ich mir auch schon überlegt aber ich komm in php nicht so gut zurecht. kannst du mir mal dabee helfen

      script:


      PHP-Code:
      <a href="artikel.php?artikel=<? echo $row_links['katagorie'] ; ?>"><? echo $row_Recordset1['katagorie'];  ?></a><br>
      <form name="form1" method="post" action="">
        <?php echo $row_Recordset1['buttongruppe']; ?>

      danke für jede hilfe
      Spiel Dieb und raube Leute aus

      Kommentar

      Lädt...
      X