unlink Befehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unlink Befehl

    Guten Abend,

    kann es sein, dass der unlink Befehl nur gif Bilder und keine jpg Bilder löscht. Sehe ich das richtig?

    Wer kann helfen?


    MFG
    Benji

  • #2
    Re: unlink Befehl

    Original geschrieben von Benji
    kann es sein, dass der unlink Befehl nur gif Bilder und keine jpg Bilder löscht. Sehe ich das richtig?
    nein, unlink() kann alles wegputzen - sofern die nötigen rechte zum löschen vorhanden sind.


    btw: auch wieder da *fg*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Die Rechte werden übrigens mit chmod(); und chown(); verändert.... wenn man das Recht dazu hat... LOL
      [font=verdana] '][' .... düdeldüdel dü

      Gruss Socket
      -----
      Nein, ich programmiere kein Clan-Script für Dich, nein, auch nicht wenn Deine Schwester gut aussieht!
      [color=darkblue]
      Socket Funktionen[/color]
      [/font]

      Kommentar

      Lädt...
      X