[WinXP Home] System herunterfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Home] System herunterfahren

    HELFT MA SCHNELL das is grad wieda da un kommd imma wieda was is das un wieso?!?!?!!?

    keine zeit ums zu formoliern noch 20sekudnen:S



    edit//

    so sorry, also das kommt immer und immer wider :S ich weiss nich wieso.. is seit heute so aber ich hab eigentlich nix gemacht !?!?

    helft ma bidde schnell.. immer wensch mich anmelde kommd das nach 1-2min
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von martinxa; 20.12.2003, 17:11.

  • #2
    [Win98]

    du solltest dir mal einen virenscanner installieren.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      [Win98]

      hab ich :S un der findet nix..

      Kommentar


      • #4
        [Win98]

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=29449
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          [Win98]

          hm naja .... gesuchd toll... nix gefunden.. also hab ich n wurm hm.... obwohl ich firewall ect hab...

          wo krich ich denn sun remote tool her?!?

          Kommentar


          • #6
            [Win98]

            du meinst remove. oder?

            update mal deine maschine.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              [Win98] Re: [WinXP Home] System herunterfahren

              OffTopic:
              wirklich erstaunlich, dass blaster immer noch opfer findet - manche user scheinen echt hinter dem mond zu leben, was verfolgen von sicherheitslücken und einspielen von patches angeht ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                [Win98]

                lieber herr klugscheisser :-) .....

                ich habe eine firewall, ich habe einen permanenten Schutz ich habe einen vIRENScanner der bei jedem xp start scant, sicherheitsupdates erfolgen einmal pro tag....wo liegt also bitte das problem?

                übrigens, es war kein blaster oder sonstiges..... neue modifikation des sorbig sowieso.... die leider erst seit paar tagn unterwegs is wofür es noch KEINE identifikation gibt/gab.









                Kommentar


                • #9
                  [Win98]

                  es geht nicht um den scanner oder die fw. es geht um die normalen windoof-updates.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X