Tester Gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tester Gesucht

    Guten Tag,
    wir suchen noch 9 freiwillige die für 3 Monate ein kostenloses Hosting Angebot in Anspruch nehmen möchten .

    Features:
    - 1x Domain
    - 300 MB Webspace mit php und cgi
    - 2 Mysql Datenbanken
    - vollen FTP Zugang auch auf die Logfiles
    - Bis zu 50 Email Pop3/Imap Zugänge, unendlich Aliase
    - Abwesenheitsschaltung
    - Webmail Interface
    - Subdomains (50)
    - Admin Oberfläche Ensim

    ------
    ! Voraussetzung: Die "Testpersonen" müssen mind. 2x im Monat ihre Meinung über Geschw. und Qualität des Hostings berichten. Sowie mind. 1x im Monat unsere Angebote bei Ciao, dooyo, Webhostlist usw. Bewehrten.
    ------

    Der Probelauf wird auf ca. 3 Monate veranschlagt. Nach den 3 Monaten können die Tester entscheiden ob sie weiterhin ihre Webseiten bei uns Hosten möchten, dann wird das Angebot aber ca. 4-16€/Monat kosten.
    Es wird während der Probezeit kein Vertrag eingegangen und die Tester unterliegen keinerlei Verpflichtungen außer 2x im Monat über Zufriedenheit zu berichten.
    Die Tester werden Bei der Domain Reg. Als Admin c eingetragen, können also somit Ihre Domain jederzeit umdelegieren

    Bitte „NUR“ per Mail unter webspace-f-hp@f-hp.de melden wer Interesse hat. Bitte auch kurz schreiben was Ihr dort für Sachen Hosten wollt, ob eine Private kleine Homepage oder ein Anderes Projekt.

    Eine Anmerkung gibt es dann doch noch,
    wir geben während der Testphase einen max. Traffic von 600 MB/Monat mit bei, sollte ein Tester mehr Verbrauchen so berechnen wir dann 0,90 Euro je GB.
    Übrigens die Tester werden für den Service von http://www.F-HP.de gesucht.
    Zuletzt geändert von camheiko; 21.12.2003, 21:35.
    Fragen sind zum Fragen da ;-)
    www.F-HP.de

  • #2
    Re: Tester Gesucht

    Es wird während der Probezeit kein Vertrag eingegangen
    sollte ein Tester mehr Verbrauchen so berechnen wir dann 0,90 Euro je GB.
    berechnen könnt ihr ja soviel ihr wollt ....
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Finden Sie das etwa nicht Koreckt

      Es Entstehen ja sonst keinerlei Kosten.

      MfG
      A. Knop
      Fragen sind zum Fragen da ;-)
      www.F-HP.de

      Kommentar


      • #4
        ich frage mich nur auf welcher grundlage ihr das abbuchen wollt, wenn ich doch keinen vertrag abschließe
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          ich frage mich nur auf welcher grundlage ihr das abbuchen wollt, wenn ich doch keinen vertrag abschließe
          sag ich doch
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            hallo,

            sehe es bitte mal so.
            wir möchten mit dieser Acktion einige Eventuelle Lücken oder Schwachstellen die es ja bei jedem giebt an den Tag Bringen um sie Abstellen zu können. Darum dies Angebot.

            Ist nun einer der Tester nach dem Test der Meinung er möchte wechseln, ja gut bitte, den eigentlichen Sinn hat er Erfüllt. ;-)

            oder meinst Du nicht auch ?

            Denn wir wissen ja alle,
            Schimpfen tuhen wir alle über irgentwas oder wen,, nur dem jenigen es auch Sagen Tuhen nur wenige. Und das ist halt eine Aufgabe der Tester. ;-)



            ÜBRIGENS
            Wir zwingen keinen !
            Die Teilnahme ist Freiwillig, und wer nicht möchte bitte dann nicht
            Zuletzt geändert von camheiko; 21.12.2003, 22:08.
            Fragen sind zum Fragen da ;-)
            www.F-HP.de

            Kommentar


            • #7
              dagegen sagt ja auch keiner was, aber...

              angenommen jemand meldet sich als tetser an, lädt dateien hoch und verursacht mehr als 600MB traffic/monat, sagen wir mal, es sind 2 GB mehr

              dann schickst du ihm ne rechnung über 1,80€ und er schreibt dir zurück: arsch lecken, ich zahl nicht, hab ja keinen vertrag abgeschlossen
              was machst du dann?

              es gibt nämlich auch böse menschen, die sowas ausnutzen...


              @derHund
              ich wollte das nur nochmal verdeutlichen, mir war nach seiner frage so, als wäre er da anderer meinung
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                ja,

                ich will dich auch nicht dissen.
                der einzige punkt der mir unklar erscheint, ist:

                auf welcher rechtlichen grundlage wollt ihr _ohne_ rechtsgültigen vertrag geld von mir kassieren ....

                das ist doch meine frage.
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  @derHund
                  ich wollte das nur nochmal verdeutlichen, mir war nach seiner frage so, als wäre er da anderer meinung
                  ja, weiß ich ja, hatte dann auch bemerkt, daß man mich falsch verstehen könnte, aber .... egal
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    ja Ihr Beiden,

                    die Antwort ist Eigentlich ganz Einfach.
                    Da wir Ständige Tool´s laufen gaben die den Traffic einer Seite anzeigen und die Warnen wenn eine Überschreitung ist , sind wir Rechtzeitig gewarnt und Sehen wenn z.B. einer ne reine Download Seite oder so betreibt.

                    Zur Zahlung,
                    Sollte es dann doch einen User geben der es daruaf anlegt, ja gut, Ihr habt recht. Aber den können wir dann auch sofort Abschalten.
                    Und Unsere Zahlungen laufen über Moneybrookers das geht in Minuten ohne Ausrede wenn weiner nicht Zahlt, ( Übrigens gegen eine Ordentliche Rechnung) und wir können nach kurzer Anfrage auch sofort Absachalten .


                    Und kommt es nin doch zu einer etwas größeren Überschreitung so wird uns diese nicht in den Ruin treiben in dieser Beziehung sind wir Abgesichert.
                    Fragen sind zum Fragen da ;-)
                    www.F-HP.de

                    Kommentar


                    • #11
                      und im Übrigen gut das Ihr solche Fragen Stellt,
                      das ist ein gutes Zeichen.

                      Es giebt wirklich Leute die Lesen was Hier steht
                      Fragen sind zum Fragen da ;-)
                      www.F-HP.de

                      Kommentar


                      • #12
                        EDIT:
                        *eigenwerbung gelöscht*

                        grund siehe hier.
                        wahsaga

                        Zuletzt geändert von wahsaga; 23.12.2003, 16:43.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X