server4you

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • server4you

    hoi leute.

    hat einer schon mit dem vserver basic von (www.)server4you(.de) erfahrungen gesammelt?

    ich will mir das nämlich evtl rauslassen, weil ich
    a) nen cvs brauch
    b) irgendwo für gruppeninterne releases nen server brauch wo ich was laufen lassen kann...

    meint ihr das is gut dafür? und wie is die firma? zuverlässig?

    greetz blood
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    bitte kein server4you bzw. server4free!!!

    die mögen zwar nach außen hin recht soliede aussehen und die preise sind eigentlich recht gut... ABER: schlechter service, schlechte anbindung, schlechte buchhaltung...

    lass besser die finger davon ...

    Kommentar


    • #3
      hm drück dich ma bitte noch a bissl genauer aus *fg*
      was is bei dir schlechter service... usw...
      ich mein 'schlecht' is so ein relatives wort

      mein prob is halt das cvs weil ich brauch halt irgendwo ne günstige linuxkiste mit ssh...

      EDIT:
      also leudz mein prob hat sich behoben denk ich (was heist prob... frage ) ein bekannter hat mir nen hoster empfohlen der ganz gut ausschaut und au noch billiger is... und er meinte er is damit voll zufrieden...

      dann schaun wir ma hoffen wir das was is

      Zuletzt geändert von BloodReaver; 22.12.2003, 13:40.
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        Das problem bei server4you, strato, 1&1, schlund und partner und puretec ist, daß das alles Massenhoster sind, bei denen so ca. 3000 mann auf einem server liegen!

        Daher haste meist miese Zugriffszeiten!
        Kleinere Firmen haben vielleicht 200-500 auf nem Server.

        EDIT:
        *eigenwerbung gelöscht*

        grund siehe hier.
        wahsaga



        Kleinere Firmen haben in der Hinsicht mehr Vorteile!!!!
        Zuletzt geändert von wahsaga; 23.12.2003, 16:42.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von hansi
          bitte kein server4you bzw. server4free!!!
          Man muss sie aber auch nicht schlechter machen als sie sind.

          mfG
          Stubentiger [http://www.serversupportforum.de]

          Kommentar


          • #6
            habe aber auch schön von mehreren leuten gehört, dass die mehr down als sonst was sind.

            @br: kannst ja mal deine erfahrung posten.

            Kommentar


            • #7
              Tja, Thema Server4you. Eine lange Geschichte. Sie versuchten im letzten Jahr, mich mit zwei anwaltlichen Abmahnungen mundtot zu machen. Das ist ihnen nicht gelungen. Wer sich ein Bild machen möchte, sollte nicht unbedingt auf Stubentiger hören. Dessen Forum wurde unterwandert von Server4you Mitarbeitern.

              Ach so, meine Seite:

              Wenn Ihr Zeit habt, schaut mal zum Gegenbesuch rein. Würde mich freuen.

              www.abserviert4free.net
              www.abserviert4free.net

              Kommentar


              • #8
                ... bei denen so ca. 3000 mann auf einem server liegen!
                Das dürfte bei den root servern dann wohl wegfallen ... ausserdem was sollte en kleines Unternehmen mit 2000-3000 Kunden daran hindern alle auf einen Server zu packen ? Sowohl kleine als auch grosse Firmen müssen im Moment nunmal sparen ....

                mfG
                CMS-X Medien- und Modelagentur

                Kommentar


                • #9
                  Wenn Ihr Zeit habt, schaut mal zum Gegenbesuch rein. Würde mich freuen.www.abserviert4free.net
                  Dort wird zwar seit Wochen nicht mehr sinnvoll über Server4you diskutiert aber lustig ist es dort schon.
                  Meine persönliche Meinung.

                  mfG

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Stubentiger
                    Dort wird zwar seit Wochen nicht mehr sinnvoll über Server4you diskutiert aber lustig ist es dort schon.
                    Meine persönliche Meinung.

                    mfG


                    Soll sich jeder selbst eine Meinung dazu bilden.

                    http://www.abserviert4free.net/
                    Zuletzt geändert von Hal; 03.04.2004, 19:50.
                    www.abserviert4free.net

                    Kommentar


                    • #11
                      ja ja server4 you

                      NEIN DANKE nie wieder so ein ding
                      habe ein root von den und nur probleme mit
                      die server sind schon ok auch die preise ABER MEHR AUCH NICHT

                      aber die leitung sind mist andauernd so ab 19,30 hauen die pings richtig rein normal sind die bei mir 28 /35 aber meistens gerade ab 19,30 /20,00 Uhr hauen die pings gern auch AUF 100 / 200 hoch

                      und es wird nix gegen gemacht den ist das voll egal was mit dein server los ist

                      habe mehrere tickets in suport immer mit den gleichen problem ( meine server pings ) bei win 2003 haben die einfach die deutsche sprach datei vergessen auf nachfrage kam auch ne antwort ja das tut uns leid aber wir können nur nochmal komplett neues system aufsetzen lol und ich mach schon wieder alle server cs.s........ts ....
                      neu sicher naja zum glück kann ich soweit englich das ich damit klar komme

                      auch der sopport ruf da nicht an das kostet richtig geld 1,86 die min wenn ich nicht falsch liege

                      das ticket suport ja lasse dir sehr viel zeit mit die machen es auch kann auch mal 2/3 /4 /5 tage werden

                      und auch beschwerden an das menedzment bringen dir NIX da kommt keine reaktion drauf

                      selber überlege ich jetzt zu einen anwalt zu gehen um den jahres vetrag zu kündigen da ich nix mit leeren servern CS.s Quake 3 ... anfangen kann weil fast jeden tag das gleiche abends pings auf über 100 und alles haut wieder ab

                      Mfg Monster

                      Kommentar


                      • #12
                        Und für sowas meldest du dich hier an? Hast du keinen Friseur, dem du das erzählen kannst? (Okay, der war schlecht... )

                        btw: www.duden.de -> dringend anschauen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Heini81
                          Und für sowas meldest du dich hier an? Hast du keinen Friseur, dem du das erzählen kannst? (Okay, der war schlecht... )

                          btw: www.duden.de -> dringend anschauen!
                          Hast du keinen Friseur, dem du das erzählen kannst? sorry da haben wir nix gemeinsam ich stehe auf frauen und brauche keine männer wie du

                          ja lol du und dein duden na ja wenn du es brauchst


                          was willst du denn hier wenn du nur pöbeln kannst dann melde dich bei giga kidi forum an die geben auch solche schlauen komentare ab

                          oder willst jetzt sagen dein beitrag war in dessen trend produktiv glaube nicht wenn du keine meinung zu ein thema hast / fragen dann lasse es einfach sein weil es gibt auch leute die fragen haben und antworten suchen und dazu ist ein forum da ( nur für dich )
                          Zuletzt geändert von Monster; 13.12.2005, 23:15.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin auch schon viel in Konfrontation mit S4u geraten. Und eines kann ich euch sagen, der Support ist sowas mieserabel, da kommt einen echt das kotzen.

                            1.) Die Antworten betragen meistens mehrere Wochen
                            2.) Die verstehen nicht was man von denen will.

                            Folgendes war bei mir:

                            Ich beschrieb, dass bei jeder Dateiendung mit .html eine 404er Seite kam, welches ich dort über den Email-Support kund getan habe, weil ich für mein MOD_Rewrite bei einer Blätterfunktion domain/blah/x.html benutzen wollte. Wofür das x für eine Zahl Seitenzahl steht. Nach 2 Wochen bekomme ich die Antwort, dass es an den 2nt. Level oder wie die das auch immer nennen, weitergeben. Nach weiteren 2 Wochen erhalte ich die antwort - obwohl MOD_REWRITE schon immer auf ON war, dass MOD_Rewrite nun auf on gestellt worden wäre. Bis heute ist das Problem noch nicht gelöst, dass auf unseren Server Dateien mit html-Endungen gehen. ( das ist echt eine Sauerei! )

                            3. Ist MySQL ständig down geschweige dem der Domain überhaupt...

                            4. Hast du im Endeffekt mehr mit dem Support ärger, als mit deinen Skripten..

                            Ich rate dir von dem Bockmist ab und suche dir lieber etwas anderes, anderfalls wist du schnell bemerken, dass dort wahrscheinlich Ratten und andere Nagetiere im Computerzentrum hausen... ^^
                            Zuletzt geändert von xManUx; 13.12.2005, 23:49.

                            Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                            sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                            Kommentar


                            • #15
                              sorry da haben wir nix gemeinsam ich stehe auf frauen und brauche keine männer wie du
                              Halte dich bitte ein wenig zurück. Sowas ist imho in diesem Forum nicht unbedingt erwünscht...

                              Genausowenig ist es wirklich toll, sich extra in einem Forum anzumelden, um einen 2 Jahre alten Thread aus den ewigen Jagdgründen zurückzuholen.

                              ja lol du und dein duden na ja wenn du es brauchst
                              Allein an diesem Satz könnte ich dir mehrere Aspekte für die Tatsache zeigen, dass nicht ich es bin, der den Duden gebrauchen könnte...

                              Aber lassen wir das, ich bin raus aus der Diskussion.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X