IP rausfinden - Einfache Lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP rausfinden - Einfache Lösung

    Hallo!

    Ich suche eine einfache Lösung eine IP rauszufinden und in eine Variable zu laden. Also wenn ein User auf meiner Seite ist das ich dann die IP speichern kann... Brauche nur den CODE um die IP rauszufinden...

    Sollte möglichst auch Proxys erkennen sonst .. ist ja direkt der ganze Proxy geblockt?

  • #2
    Such mal im Forum, soweit ich das weiß wurde dies schon mehrmals behandelt.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      phpinfo() - und dann dort nachschauen, welche der predefined variables die gewünschte information enthält ;-)
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X