[Script] PHP Dialer System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PHP Dialer System

    Moin, moin,

    ich suche ein PHP Dialer System.

    Wer weiß, wo ich es her bekomme?

    Grüße arniman

  • #2
    ein dialer arbeitet nicht mit php.

    oder was meinst du?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      [Script] PHP Dialer System

      Hallo,

      dieses System wird von Contentanbietern (Erotik, Fun, Hacker ...) verwendet, um Ihre Seiten (mehrere Layouts) von Webmastern bewerben zu lassen (meistens mit Dialern von Starpin). Bei der Anmeldung bekommt der werbende Webmaster eine Starpin-ID. Der Webmaster gibt nun auf einer Webseite (z.Bsp.: www.contentangebot.de/webmaster/werbemittel) diese ID in ein Formular ein und das PHP Dialer System erstellt nun alle Links (inkl. der Webmaster-ID) für die Layouts und Banner.

      >>> ich glaube, so ungefähr funzt das.

      Grüße arniman

      Kommentar


      • #4
        ich hoffe ich verstehe deine ausführungen nur aufgrund meiner unwissenheit mit der verwendung von dailern nicht...

        meine ansicht:
        dailer = abzocke
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von BloodReaver
          meine ansicht:
          dailer = abzocke
          so sehe ich das auch ... was sollen wir dir hier tipps und tricks geben, wenn damit arme, unwissende user abgezockt werden ??!?

          Kommentar


          • #6
            [Script] PHP Dialer System

            ... oh man, hört mir mit solchem - entschuldigung - blöden Gequake von Abzocke auf.

            Es handelt sich um einen Dialer (Zahlung auch per Kreditkarte u.s.w. möglich) von Mainpean, der bei dieser neuen Behörde registriert und zugelassen ist. Er installiert sich NICHT selbst und verbindet auch NICHT selbständig. Der User muss sogar zweimal mit OK bestätigen und die Gebühren werden auch VOR der Verbindung KLAR UND DEUTLICH angezeigt.

            Sicher, es ist nicht billig, aber der eine wills - der andere nicht. Es gibt eben User, die anonym bleiben wollen und dann den Dialer wählen.

            Euch zwingt ja keiner.

            Aber jetzt wäre es schön, wenn jemand zum Thema posten könnte.

            Vielen Dank.

            Grüße arniman

            Kommentar


            • #7
              Re: [Script] PHP Dialer System

              Original geschrieben von arniman
              ...Aber jetzt wäre es schön, wenn jemand zum Thema posten könnte...
              ...ich hoffe ich verstehe deine ausführungen nur aufgrund meiner unwissenheit mit der verwendung von dailern nicht...
              hab ich ja :/
              nur ich kann leider nicht beitragen wenn ich net versteh was du überhaupt willst...
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar


              • #8
                [Script] PHP Dialer System

                ... leider weiß ich net, wie ich es anders erklären soll.

                Kommentar


                • #9
                  was ist das für eine unqualifizierte Aussage!!!
                  dailer = abzocke

                  ausserdem wird "dialer" so geschrieben und nicht "dailer"

                  Dialer ist eine ganz normale zahlungsart, sowie lastschrift oder auch Zahlung per Kreditkarten!

                  Kommentar


                  • #10
                    Trotzdem sollte man erstmal wissen, was arniman überhaupt will. Mainpean müsste alle benötigte Funktionalität doch selber bieten?

                    Kommentar


                    • #11
                      ich würde das mal als suche nach einem usermanagement mit
                      angeschlossenem html-generator interpretieren, damit arniman sein
                      eigenes erotik/grafik/hacker/mp3... partnerprogramm anbieten kann

                      dürfte allerdings schwierig werden, das "fertig" zu finden.
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        [COLOR=red]Änderst du bitte die URL in deinem Profil. Solche Seiten werden hier nicht gern gesehen.[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          [COLOR=red]Änderst du bitte die URL in deinem Profil. Solche Seiten werden hier nicht gern gesehen.[/COLOR]
                          wieso? wurzel hat doch keinen url drin...



                          @arniman
                          aber ganz schnell, sonst machen wir das in verbindung mit einer woche ban.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            ...besser so?

                            P.S. Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

                            Grüße arniman

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X