Nach einem Zeichen suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach einem Zeichen suchen

    Guten Abend,

    ich möchte in einer HTML Datei nach <b>bla</b> suchen. Er soll mir nur den Text zwischen <b> und </b> ausgeben. Mit welcher Funktion liese sich das machen?


    MFG
    Benji

  • #2
    mit regulären ausrücken, ein passendes tutorial gibt's übrigens auch
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Hehe, scheint heute der Tag zu sein wo alle genau das selbe wissen wollen

      Schau mal in mein Thread
      h4xx0riz3d

      Kommentar


      • #4
        erst mal <b>*</b> suchen und dann mit htmlentities() den HTML Code wegblasen, so würd ich das angehn...
        Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
        (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Ne FAQ in der PHP-Resource wäre auch mal was
          _____________
          Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
          [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X