[SUCHE] Artikel & News Script für eine Gameseite, Comments sollten in ein WBB 1.2....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Artikel & News Script für eine Gameseite, Comments sollten in ein WBB 1.2....

    hi
    ich will eine gameseite machen und suche ein paar besondere scripte, sollte nicht überladen sein, eben klein aber fein. in den news und artikeln sollten die member kommentare posten können, dabei wer es geil, wenn sie sich nur einmal im forum oder in dem jeweiligen bereich reggen müssen und das forum sowie die comment funktion auf die gleiche sql tabelle für die member zurückgreift. als dreingabe wer eine download und screenshotdatenbank geil, aber das könnte man sicher auch direkt mit einen hack im wbb lösen.

    mfg
    msilver

    ps.: darf nix kosten
Lädt...
X