was bedeutet das : -> ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was bedeutet das : -> ?

    Hallo , ich habe mir gerade ein kleines PHP Script runtergeladen und dort finde ich überall soeine Zeichenfolge : ->
    ( $this->FUNC->table_create() )

    Ich hab schon überall danach gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte gerne wissen was das bewirkt.

  • #2
    OOP = Objektorinierte Programmierung

    $this-> steht für dieses Objekt
    table_create() ist eine Funktion des Objektes FUNC

    Hab zwar nur mit $object->irgendwas() gearbeitet aber das müsste stimmen, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #3
      genaueres gibt es unter Klassen

      Offe

      Kommentar

      Lädt...
      X