[Coder gesucht] Brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Brauche dringend Hilfe

    Hallo,

    ich suche jemanden der mir hilft ein Skript erstellt das alle Auktionen aus meiner Datenbank ausliest und dann daraus HTML Seiten erzeugt. (Für jede Auktion eine einzelne Seite und eine index Seite mit allen Auktionen)
    Logisch das sich die Seiten aktualisieren müssen und abgelaufene "Seiten" sich wieder löschen müssen. Alleine bin ich zu 100% aufgeschmissen da ich absoluter php Neuling bin.

    Die Grundgerüste des Skriptes habe ich schon, müssten nur noch überarbeitet und erweitert werden.

    Sinn und Zweck des Vorhabens ist Seiten zu erzeugen die z.B. Auktion_Audi_80.html oder Auktion_Arthlon_750.html heissen. Dies macht sich dann sehr gut beim Googel.

    Also wer sich so etwas zutraut und meint er kann so etwas auf die Beine stelle, kann mir eine E-Mail schreiben an info@besserkauf.de oder hier übers Board

    Gruß Thomas

  • #2
    Ich helf dir gerne

    http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=12722
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Original geschrieben von Floriam
      Ich helf dir gerne
      hey. das ist mein thread... also meine hilfe...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Erst mal Danke.

        Habe mich gerade mal durchgekämpft. Ich hatte es schon mal mit mod_rewrite versucht, allerdigs hatte sich danach meine Auktion nicht mehr aktualisiert und alles stand still. Aus diesem Grund wollt ich es mit den HTML Seiten versuchen.
        Hatte ich vieleicht damals etwas falsch gemacht?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          OffTopic:
          hey. das ist mein thread... also meine hilfe...
          OffTopic:
          Ok, dann kannst du ihm ja helfen



          Zu deinem Problem:


          1. Poste mal ne etwas ausführlichere Version deines Fehlers, mit "...und alles stand still" kann ich herzlich wenig anfangen

          2. Poste es in dem Thread zum Thema, wir würden glaub ich etwas weit vom eigentlichen Thema abkommen
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

          Kommentar


          • #6
            mach ich :-) danke

            Kommentar


            • #7
              mod_rewrite

              Hallo,

              wer könnte mir den Code aus diesem Tread http://php-resource.de/forum/showthr...0&pagenumber=1 anpassen??? Bekomme das alleine leider nicht hin

              Kommentar


              • #8
                was bekommst du denn nicht hin?

                Kommentar


                • #9
                  Hy hansi,

                  naja ich habe keinen Plan wie ich den Code anpassen muss, damit er bei mir funzt und der Autor des Treads hat da net so die rechte lust draf
                  Ich will bei mir ein mal die browse.php ansrechen und zum anderen die item.php aber wie muss der Code ausehen?
                  Hatte schon in dem Tread reingeschrieben (die letzten beiden Seiten) Da ich aber fast null Plan von PHP habe schrieb der Autor ich solle wieder hier posten...

                  Kommentar


                  • #10
                    Projekt ist abgeschlosse

                    Hallo,

                    danke an alle die mir geholfen haben. Ist alles umgestellt und sogar besser geworden als erwartet.

                    Gruß Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X