"newsticker"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "newsticker"

    Hi ich will einen kleinen newsticker machen, der in einem marquee angezeigt wird, wie kann ich die news inklusive link aus einer txt datei auslesen, also z.b. news1="der name der news" newslink1="http://link.htm" müsste doch gehen oder? Wäre glaube ich am einfachsten das aus ner txt auszulesen weiß es aber trotzdem nicht
    Wenn mir jemand den Code geben könnte wäre sehr nett

  • #2
    Wenn mir jemand den Code geben könnte wäre sehr nett
    ... noch ne Tasse Kaffee dabei?

    Auch wenn du ganz neu hier bist. So läuft das in einem Forum NICHT!!!

    Solltest dich ein bisschen mit den Grundlagen von PHP beschäfftigen, oder einfach mal die Suche betätigen. Ansonsten kann ich das Post gerne zu den Gesuchen verschieben.

    EDIT:
    marquee solltest du nicht nehmen. das wird meines wissens nur vom IE, in jedem Fall nicht von allen Browsern unterstützt.

    Kommentar


    • #3
      probiers mal mit fopen();

      Kommentar

      Lädt...
      X