[WinXP Pro] internet spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] internet spinnt

    hallöchen...

    seit heute habe ich das problem, das verschiedene seiten nicht angezeigt werden. es kommt immer ne fehlermeldung, das es meine sicherheitseinstellungen nicht erlauben bestimmt active-x steuerlemente auszuführen und die seite deshab nicht angezeigt wird. ich habe aber an den einstellungen seit monaten nix verändert und seit heute tritt auf einmal das problem auf.
    kann mir jemand helfen?

    gruss alex

  • #2
    [Win98]

    Du könntest dein Problem rugig etwas näher beschreiben!

    Welcher Browser, Hast du irgendwelche Programm installiert??


    Schau mal ob deine einstellungen noch so sind wie immer!

    Seh auchmal nach ob an deinen "diensten" etwas net stimmt!

    Active-X steuer elemente sind sowieso BÖSEE!
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      [Win98] Re: [WinXP Pro] internet spinnt

      Original geschrieben von lx-club
      hallöchen...

      seit heute habe ich das problem, das verschiedene seiten nicht angezeigt werden. es kommt immer ne fehlermeldung, das es meine sicherheitseinstellungen nicht erlauben bestimmt active-x steuerlemente auszuführen und die seite deshab nicht angezeigt wird. ich habe aber an den einstellungen seit monaten nix verändert und seit heute tritt auf einmal das problem auf.
      kann mir jemand helfen?

      gruss alex
      Muss mich da meinem Vorgänger anschließen. Und: Schonmal dran gedacht, dass sich vielleicht was auf den Seiten geändert haben könnte?

      Kommentar


      • #4
        [WinXP Pro]

        hi...

        also hab grad mal bissl im netzt geschaut. anscheinend hab ich nicht allein das prob. bei mir werden auf einigen seiten links auf einzelne wörter gesetzt und ich komm da zu ntsearch. seit da funktionieren auch die seiten nicht mehr. ich benutz IE 6.0.
        hier noch ne beschreibung für mein problem:

        http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=7367

        Kommentar


        • #5
          [Win98] Re: [WinXP Pro]

          dass er den IE benutzt, war eigentlich klar, da kein anderer browser sich von active-x-elementen beeindrucken lässt, und sofern auch kein anderer browser mit der meldung nerven muss :-)

          Original geschrieben von lx-club
          bei mir werden auf einigen seiten links auf einzelne wörter gesetzt und ich komm da zu ntsearch. seit da funktionieren auch die seiten nicht mehr.
          kurzes googlen bestätigt mir meinen verdacht, dass es sich bei ntsearch um eine art spyware zu handeln scheint, die dir diese verlinkung von wörtern und umleitung auf die suchseite bietet ...

          lass mal ad-aware oder einen anderen guten spyware-checker über dein system laufen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            [Win98]

            Sorry aber........

            aus welchem Film kommst du denn??

            Wenn jeder so posten würde wie du könnten wir in 20.000 Boards nach irgendwelchen Threads suchen und diese dort beantworten bzw. ne wilde und unnötige Klickerei auf externen Ressourcen vollziehen......

            Damit will ich ausdrücken du suchst antworten, du bekommst antworten sofern du dein Problem hier rein postes gemäß dieser Richtlinien

            Ich denke das kann verlangen.....
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              [Win98] danke @wahsaga

              Original geschrieben von wahsaga

              lass mal ad-aware oder einen anderen guten spyware-checker über dein system laufen.
              hab das mal gemacht und nun läuft das wieder...nochmal danke.

              aber kannst du mir noch nen tip geben, das mir das nicht mehr passiert?

              Kommentar


              • #8
                [Win98] Re: [Win98] danke @wahsaga

                Original geschrieben von lx-club
                aber kannst du mir noch nen tip geben, das mir das nicht mehr passiert?
                falls du es dir über's www eingefangen hast: nutze einen weniger für solchen dreck anfälligen browser als den IE - nimm mozilla oder opera.
                (oder mach mit deinem IE wenigstens mal den browser-check der c't.)

                wenn du ihn dir als spyware im bundle mit einem freeware-programm eingefangen hast: informiere dich sorgfältiger, bevor du kostenlose programme runterlädst, lies die lizenzbestimmungen gründlicher, etc. ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X