Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Bestimmter Datensatz auslesen [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Bestimmter Datensatz auslesen

wigi
29-12-2003, 03:16 

Hi @ all

Ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade mit dem erstellen eines newsscriptes beschäftigt. Jetzt habe ich fünf aufmacher, wenn man die dann anklickt wird exakt der zum angeklickten beitrag passende text ausgelesen. Bei jedem neuen Posting wird bei der ID eins hoch gezählt. jetzt möchte ich den zb. text zum dritten beitrag weiterlesen (dh. Ich muss den datensatz mit der id 3 auslesen) doch wie bringe ich es zustande das nur der dritte datensatz und NICHT ALLE ausgelesen werden?

Gruss und vielen Dank

wigi

Happy Nihilist
29-12-2003, 03:37 

Da ich annehme, dass es um SQL geht: Mit der WHERE Funktion. In diesem Fall setze einfach ein "WHERE id = 3" an's Ende deines SQL-Querys.

Btw: Falsches Forum!

wigi
29-12-2003, 03:43 

vielen Dank!!!! antwort ist eigentlich ganz simpel! sollte jetzt funktionieren werde es dann ausprobieren! wegen dem forum tut mir leid!

gruss und vielen dank

wigi

hab's mal verschoben. wahsaga

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.