Browserspiele für die eigene Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browserspiele für die eigene Homepage

    Hallo

    ich würde gerne auf meiner Seite ein Bowserspiel ala' Arena, Owar oder ähnliches meiner Community anbieten. Wer nicht weiss was ich meine, hier mal eine Auflistungs von MMOG's Spielen
    http://www.onlinegame-agency.de/
    Programmieren kann ich leider nicht.
    Weiss vielleicht jemand von euch wo es fertige Scripte gibt? Oder was man machen kann um solche MMOG's für seine Page zu bekommen.
    Hoffentlich ist jemand dabei der mir weiter helfen kann.
    Danke

  • #2
    Selbst Programmieren, ich bezweifle das es sowas schon fertig gibt
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Matürlich gibt es sowas fertig:
      ala' Arena, Owar oder ähnliches


      Kostenlos ist da ne andere sache. Ich meine es gibt ein Open Source Browserspiel auf sorceforge. musst du wie immer mal hier im forum suchen, hab das hier irgendwo gelesen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Ich meine es gibt ein Open Source Browserspiel auf sorceforge. musst du wie immer mal hier im forum suchen, hab das hier irgendwo gelesen.
        Nicht nur eins, "Uga-Agga" und "Legend of the Green Dragon" fallen mir so auf Anhieb ein.

        Kommentar


        • #5
          Schonmal besten Dank, ich mache mich gleich auf die Suche.
          Wer noch mehr hat immer rüber damit

          @Happy Nihilist, hast du noch mehr oder besser Links?
          Danke

          Kommentar


          • #6
            wieso kommt man nicht auf die idee mal einfach die namen in eine suma einzugenben? btw. hab ich den namen (und somit fast die adresse) auch schon genannt! sourceforge.net naja, solange du wenigstens selber installierst...

            Kommentar


            • #7
              @,TobiaZ
              schau dir den Thread nochmal genau an .... sage ich nicht das ich mich auf die suche begeben werde? Und wenn ich Happy Nihilist noch mal frage das deshalb weil im auf anhieb 2 eingefallen sind, vielleicht hat er ja noch mehr auf lager.
              Eigentlich muss ich mich hier garnicht rechtfertigen, denn ein Forum ist zu fragen da.
              Wie war das noch"Es gibt keine doofen Fragen nur doofe antworten" als Modearor sollte man sowas im Hinterkopf haben.
              Nichts dest trotz danke ich euch für die Hilfe

              Kommentar


              • #8
                ich dachte den Smiley darf man nur als Moderator oder Root benützen.

                Offe

                Kommentar


                • #9
                  @offe
                  du kannst ihn auch nutzen. nur wie Solly den genutzt hat, wird er nicht mehr auf hilfe hoffen dürfen...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    *demabraxax zustimm*

                    wenn hilfesuchende zum imperator werden! ;D

                    Kommentar


                    • #11
                      ähm, ich weiss jetzt nicht was ihr in den smilie reininterpretiert, für mich soll der noch oben auf die letzten beiträge zeigen...
                      nun ja wenn es trotzdem keine hilfe mehr gibt dann ist das halt so obwohl ich nicht weiss wieso

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        schau mal auf den namen des schmeilies, mißverständnis ....
                        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X