[JavaScript] 3-facher mousover im gleichen pic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] 3-facher mousover im gleichen pic

    Hallo zusammen

    Ich will eine Grafik darstellen (ein grosses Dreieck, das in 3 kleinere Dreiecke unterteilt ist). Wenn ich nun mit der Maus auf das erste kleine Dreieck gehe, soll dieses von rosa auf rot gehen. Unter dem grossen Dreieck soll zusätzlich z.B. "rot" kommen.
    Wenn ich nun mit der Maus auf das zweite Dreieck gehe soll dieses von hellblau auf dunkelblau gehen. Unter dem grossen Dreiecke soll zusätzlich z.B. "blau" kommen.
    Wenn ich nun mit der Maus auf das dritte Dreieck gehe soll dieses von hellgrün auf dunkelgrün gehen. Unter dem grossen Dreieck soll zusätzlich z.B. "grün" kommen.

    Ein einfaches Mousover kann ich machen, aber das gerade mit dreien in der gleichen Grafik?
    Die drei kleinen Dreiecke könnte man ja gut mit einem "Map" unterteilen?

    Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

    Herzlichen Dank und einen Guten Start ins neue Jahr.
    Valkyrie

  • #2
    Habs dargestellt

    Hab' meine Schilderungen mal dargestellt, so weit ich gekommen bin.
    Es klappt, aber nur in drei separaten Pic's. Wie krieg ich die nun in eines?

    besten Dank für die Hilfe.
    Valkyrie
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X