badsmiley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • badsmiley

    Ja Hallo erstmal... Ich bin der badsmiley.

    Ich bin am 23/07/85 geboren.
    Meine Hobbies sind meine Computer, vor denen ich den ganzen Tag vorhänge.
    Anfangen hat alles 1999 als meine Eltern den ersten Rechner rangeschleppt haben. Da ich auch vorher immer schon von Elektronik fasziniert war, machte ich mich auch gleich an das Teil ran. Zuerst nur Spiele, bis ich dann in einer Computerbild nen Einführungskurs über HTML gelesen hab. Das ganze fand ich ziemlich interessant und hab mir dann auch gleich ein paar Bücher zu dem Thema besorgt.

    Als ich im Jahr 2001 dann nen DSL-Anschluss bekommen hab (mein erster Internetanschluss muss man dabei sagen) bin ich erstmal dem Wahn von Counter-Strike entfallen. 8 Stunden zoggen am Tag waren da normal (Leute die das zoggen wissen wie wichtig Skill bei dem Spiel ist ). Naja, später interessierte ich mich doch mehr für's coden, security etc. deswegen hab ich das gaming aufgegeben, weil es mir einfach keine Zeit lies noch das ganze coden zu lernen.

    Im Laufe 2003 hab ich dann auch immer mehr OpenSource Software zu schäten gelernt.

    Heute lese ich Hefte wie Linux-Magazin, bin OpenSource-Fanatiker und ärgere mich darüber das ich soviel Geld in die ganze Windowssoftware gesteckt hab.
    Gleich n Tip für's Leben (und die geldbörse +g+) bevor ihr hunderte Euro für Windowssoftware ausgebt, legt euch lieber ne Linuxpartition an, das ist billiger.

    Naja, Coding-Skills kann ich von jedem nen bissl, weil ich nie wirklich mich hingesetzt hab um ne Programmiersprache zu lernen, aber ich will mich bessern
    Greetings
    badsmiley

Lädt...
X