[Grafiker gesucht] Forum Design anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Grafiker gesucht] Forum Design anpassen

    Hi.

    Ich habe eine Bitte an euch als Community.
    Wer kennt sich mit den erstellen eines angenehmen Designs für mein Forum aus. Ich habe leider kein Verständniss für das Zusammenspiel vn farben.
    Mein Forum sollte aber mal eines bekommen. Wer davon Ahnung hat, braucht sicherlich nur ein paar Minuten für das Design.

    Das Design sollte an die Page angelehnt werden, aber da sich das Forum in einem neuen Fenster öffnet existiert viel Spielraum für das Design.
    Die Seite ist: www.globetrekker.de das Forum hat die Adresse: www.globetrekker/Forum.
    Sieht man leider jetzt nicht allzuviel, da ich es aufgegeben habe und nichts mehr gemacht habe.

    Doch da ich jetzt wieder Zeit habe (bin in der Ausbildung, wo ich während der Arbeitszeit und der Berufsschule an der Page weiterarbeiten kann) möchte ich die Page auch bald fertig haben.

    Als Dankeschön kann ich zwar nicht viel bieten aber Bannereinblendungen wäre eine Lösung. Denn ich hoffe die Page wird bald gut besucht.
Lädt...
X