Newsletter Script mit MySQL und Anbindung ans IPB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter Script mit MySQL und Anbindung ans IPB

    Hallo Leute

    Heute mal eine Frage von mir zwecks Newsletter-Script:

    Ich suche also ein Newsletter script, das Automatisch die E-Mail Adressen aus meinem Forum ausliest (von allen Angemeldeten Mitgliedern) und diese dann anschreibt. Das Problem ist, das die "Bulk Email Members" kurz "Newsletter" Funktion des Boardes Irgendwie bei mehreren Tausend Mitgliedern nicht mehr Funktioniert, teilweise nur halb Funktioniert, also kurz unbrauchbar ist.

    Nun suche ich halt dieses Script, das aus der MySQL Datenbank des IPB die Mail Adressen ausliest und an diese dann den Newsletter verschickt.

    Es sollte auch Irgendwie eine abmelde und spätere wieder Anmelde Funktion enthalten sein.

    Ich hoffe, ich konnte mich gut genug ausdrücken, wenn nicht, einfach nochmal fragen. Achja, IPB = InvisionPowerBoard = http://www.invisionboard.com = mein Forum: http://www.vw-audi-forum.com
Lädt...
X