Newsbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsbox

    Hi leute!


    ich suche ein script in dem folgender text von unten nach oben gescrollt wird!

    "dsfasdjföasdf
    d
    fdf
    asdf
    asdfasdfasdf
    sdf
    asdf
    asdf
    ghshtg
    wsfbgsdf
    asdfssdfg
    gerg
    e
    asdf
    asdfasd
    fasdfasdfasdfsf"

    und dieser text soll in einer zelle (155x179) von unten nach oben gescrollt werden wenn die letzte zeile erreicht ist soll das wieder von vorne beginnen!

    hat da jemand etwas?

  • #2
    hast schonmal in den javascript- bzw. dhtml-archiven gesucht?

    Kommentar


    • #3
      @all-im-forum: warum heißt dieses forum "appz und script gesuche"???
      wenn ich doch schon etwas gefunden hätte dann würde doch dieser beitrag nie entstehen!!! es wär mal toll wenn jemand der etwas dazu zu sagen hat und dies nochdazu konstruktiv ist er dieses einfach sagt bzw. hilft!!

      alle anderen die nicht wirklich wissen wie? ,wo? und was?, sollten sich mal einfach wirken lassen!!!!

      ehrlich mich stinkts wirklich total an!!!!
      dass hier, ich meine php-resource.de, ist das einzige forum in dem man andauernd auf die suche verwiesen wird!!!
      ich weiß es gibt leute die erst gar nicht suchen sondern gleich fragen, aber das sollte doch nicht für alle gelten die hier eine frage stellen!!!

      es kann doch nicht sein das in einer forum-gemeinschaft einem nicht weiter geholfen wird!!! und das passiert eigentlich nur bei euch!!!

      schade eigentlich denn letztenendes, nach dem ich fünf mal erklärt habe das ich bereits alles durchsucht habe, kommt doch eine geile antwort, weil hier alle was drauf haben!!!!

      andere leider nicht und ich weiß nicht ob ich mich irre aber, ist das nicht der sinn eines forums leuten die sich nicht so auskennen weiter zu helfen!!!!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Hiob
        ehrlich mich stinkts wirklich total an!!!!
        ja, mich langsam auch.

        und zwar das ständige gejammer von leuten wie dir, was sie unter einem forum verstehen, und wie wir uns ihrer meinung nach doch gefälligst zu verhalten hätten.

        deshalb f-off und *close*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X