ie und meine bildupload... / zeigt bild nicht mehr an...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ie und meine bildupload... / zeigt bild nicht mehr an...

    Hallo,

    ich habe mir einen bildupload mit php gebastelt, der ein hochgeladenes bild mit imagemagick verkleinert. funktioniert alles ohne fehlermeldung.

    wenn ich jetzt aber die bilder anzeigen lassen will, lädt der ie die kleineren bilder und bei den größeren lädt er sich zu tode, nach dem ersten "totladen" zeigt er gar keine bilder mehr an, bis ich den internet explorer neu starte, da geht das ganze spiel von vorne los...
    wenn ich opera nehme, klappt das ganze...

    woran könnte das liegen?

    mein system: windows xp, ie 6

    die urls:
    http://www.sms-seite.de/imagevote/
    http://www.sms-seite.de/imagevote/upload.php

    dominik

    singles

  • #2
    Nachtrag

    nur zur Info: unter Win98SE macht der IE6 den gleichen Mist, auch Rechtsklick+Bild anzeigen funktioniert nicht - allerdings nur im aktuellen IE-Thread.
    Lasse ich das Fenster offen (wie dieses) und mache ein neues auf, funktioniert das neue problemlos. Einige der images, die im neuen Fenster geladen werden, werden dann auch im alten angezeigt. Nur nicht alle.

    Und: im Cache (Windows/Temporary Internet Files) ist nichts ungewöhnliches zu sehen.

    Ist wohl ein Bug im IE.

    P.S.: Die Weiterleitung (meta refresh) funktioniert auch nicht mehr.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X