Dreamweaver MX - Zu wenig Speicher :-S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreamweaver MX - Zu wenig Speicher :-S

    Hallo,

    habe folgendes Problem mit Dreamweaver MX:

    Mitten wärend der Arbeit ging ein Popup mit der Meldung

    "Ihr System hat sehr wenig Arbeitsspeicher. Speichern Sie Ihre Dokumente und schliessen Sie einige Anwendungen um Speicher freizugeben."

    auf.

    Rechner neu hochgefahren - bringt leider auch nichts... Wenn ich mein Dokument (*.dwt - Vorlage) öffnen möchte, erscheint wiederum die Meldung und mein Template ist auch im *****

    Das Logo der Site in der linken oberen Ecke ist noch da, dannach folgen so ca. 5000 Pixel graue Fläche nach rechts und unten, wobei sich ein schwarzer Strich einmal durch die Fläche zieht.

    Die mit der Vorlage erstellten html-Seiten sind problemlos zu öffnen.

    Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Woran kanns liegen? Was soll ich tun?



    Hier mal meine Rechnerausstattung:

    AMD Duron 1,3 Ghz
    Windows 2000 Professional (SP4)
    512 MB DDR
    GeForce2 MX-200 (Gainward)

    sollte noch was fehen, bitte posten.

    Schonmal vielen Dank

  • #2
    ich hatte mal sowas ähnliches, nach der Blaster attacke, wenn ich in Outlook Express das Formular zum Mail schreiben öffen wollte, kam auch die meldung, obwohl von 512 mb gerade mal 380 mb belegt waren.
    und nach nem neustart gings.

    reinzufällig hast du kein virus auf der plattte oder?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Nein, Virus hab ich nicht. Wird jeden Tag aktualisiert und gescannt hatte ich auch - ohne Virenfund.

      Hab das Problem nur dadurch lösen können, das ich die Vorlage komplett neu erstellt habe - soll heissen Problem gelöst.

      Wüsste nur halt gerne, wodurch das ausgelöst wurde.

      so long

      Kommentar

      Lädt...
      X