Virenscanner für Mailserver [Suse 7.3]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virenscanner für Mailserver [Suse 7.3]

    hallo zusammen

    ich habe einen mail server unter suse 7.3 und möchte gerne das die ankommenden mails auf vieren geprüft werden.

    leider hab ich garkeine ahnung noch nicht mal einen ansatzt wie man so etwas realisieren könnte

    wäre echt net wenn jemand eine entsprechendes tutorial oder ähnliches wüste oder vieleicht sogar schon einmal erfahrungen mit so etwas gemacht hat


    viele grüße

    Matthias
    Wusstet ihr schon?
    Wer später bremst ist länger schnell!

    Die wahrscheinlich beste Funktion in PHP ist mysql_error(), doch leider auch die unbekannteste!

  • #2
    Da habe ich doch glatt was für dich (Klick mal auf Bild)

    http://www.clamav.net/
    http://www.dials.ru/english/
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X