[Script] [Suche] Ranking-Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [Suche] Ranking-Tabelle

    Hi erstmal ich bin RevenGe!

    ich suche folgendes:
    Ich möchte eine Tabelle haben die wie eine Liga aufgebaut ist!
    Also mit folgenden Spalten:
    [Platz] [ClanName] [Tendenz] [Spiele] [Win] [Lose] [Draw] [Punkte]

    Die Tabelle soll nach Punkten sortiert sein und zwar die
    meisten Punkte also auf [Platz] 1.

    die daten sollten irgendwie einstellbar sein! Also das man zB. über ein eingabe feld einem clan ein ergebnis zuweisen kann zum Beispiel 8:1 und der Clan erhält dann 8 Punkte!
    (Jede gewonne Runde zählt als 1 Punkt! Deswegen 8 Punkte)


    Weiss einer wie ich das machen könnte?!?!
    Brauche HILFE!
    kenne mich nicht sehr gut mit php oder mysql aus.
    (eigentlich fast garnicht hehe)
    danke schonmal
    Zuletzt geändert von RevenGe; 18.01.2004, 13:08.

  • #2
    für dringende angelegenheiten ist da!

    hier werden keine dringenden posts beantwortet.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hmmm okay dann änder ich das "dringend" in "habZeit"! sorry
      Hab schon alles abgegrast bei google und metager und leider
      nichts gefunden! Ihr seid meine letzte Hoffnung.

      //Edit:
      Könnte ein Admin/Mod aus der Threat-Überschrift das sehr dringen weg machen bitte??
      dankeschööön
      Zuletzt geändert von RevenGe; 18.01.2004, 13:09.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von RevenGe
        Könnte ein Admin/Mod aus der Threat-Überschrift das sehr dringen weg machen bitte?? dankeschööön
        done.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          wie du hier siehst, wurde hier schon mehrfach danach gefragt .....

          http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Ja hab ich doch schon alles durchwühlt aber keine wirkliche Antwort gefunden! Ich gucke immer zuerst unter Suchen nach
            Tut mir ja leid wenn ich dich nerve aber ich habe wirklich noch nichts gefunden (oder ich bin einfach nur blind aber das glaube ich nicht)

            Kommentar


            • #7
              das habe ich gesehen, dass nichts da war ...... eine erneute anfrage nach dem gleichen script, bringt also nichts. das wollte ich damit sagen.

              alternativ kannst du dir ja ein paar von den hanseln nehmen, die das ding auch suchen, und mal eines zusammen entwerfen. dann habt ihr alle was davon.

              oder .... wenn du fit bist .... mache es doch alleine ...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Okay gut! Danke! Dann werd ich mich da mal mitm Freund dransetzen!
                Trotzdem danke

                Kommentar

                Lädt...
                X