Brauche dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend hilfe

    Hallo Leute,

    ich bin Liga Admin von der Battlefield Bundesliga und wir bräuchten mal hilfe von Profies. Und zwar geht es um ein Ligascript was nur halb fertig gestellt ist, weil uns der Coder dieses Scriptes im stich gelassen hat. Jetzt versuche ich es hier mal ob hier jemand zufinden ist der uns helfen kann.

    Wenn jemand hier sein sollte der uns helfen kann wären wir sehr dankbar.
    Hier mal die Seite:
    BF-Bundesliga.de


    Schonmal vielen Dank die uns helfen wollen.

  • #2
    Falsche Rubrik ... *verschieb*
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X