Harsesis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harsesis

    Hio Leute ! Da dieses Board schon so einen Threath hat will ich ihn mal gleich benutzen.
    Zu meiner Person, ich bin ein 20jaehriger Schwabe, der leider ab und zu etwas zu viel vor dem PC sitzt ^^

    Angefangen hab ich mit DOS auf dem PC meines Vaters, meine ersten Spiele waren "Xenon 2", "Captain Comic" und "Battle Chess" (*seufz*, waren das noch Zeiten). Mein erstes Programm hab ich mit circa 15 Jarren geschrieben; eine einfache Installationsroutine in Batchrun, mit Menue und ein paar Registry Files. Das ist leider auch die einzige Scriptsprache / Programmiersprache die ich kann, in VB hab ich grad mal Grundkentnisse und mit C++ hab ich noch nicht angefangen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Am meisten hab ich halt mit HTML rumgebastelt, deshalb hatte ich auch schon 5 Websites.

    Mein PC laeufft mit nem AMD 1600+ und 265 MB DDR RAM, OS ist Windoof 98SE und Win2K SP4.
    Mein Lappi hat nen AMD mit 2GHz und 265 MB DDR RAM, jedoch ist der meist in der Reparatur (Meistens die Netzwerkkarte, diesmal die Festplatte *seufz*)
    Der Server hat nen P4 mit 2,4GHz und ebenfalls 265 MB DDR RAM. Betriebssysteme hier : Windows 2000 Advance Server und Linux Mandrake 9.2 wobei Win leider oefters als Linux laeufft.
    Meine PCs sind alle ueber nen D-Link Router im Netz, mein ISP ist T-Online (Jaja, meckert halt, ich bin mit zufrieden )

    Ne Ausbildung als Elektroinstallateur hab ich hinter mir, der Gesellenbrief haengt schoen an der Wand. Grade bin ich mit dem Zivildienst beschaeftigt *kotz*, danach mach ich vermutlich eine Weiterbildung.

    Aus erfahrung bin ich ueberzeugter Pessimist, daher ist auch mein Lebensmotto "Thats Live - and Live Sucks". Ansonnsten bin ich aber auch relativ offen und verstehe nen Spass

    So, ich hoffe die Infos reichen euch vorerst aus, wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie gerne ^^
Lädt...
X