Hat jemand Erfahrungen mit HostEurope

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrungen mit HostEurope

    Hallo,

    bin momentan noch bei 1und1 Puretec aber ehrlich gesagt nicht zufrieden mit dem Preis und der Leistung.

    HostEurope hört sich für mich nicht schlecht an.

    Hat mit denen jemand Erfahrung ??

    Danke

    Gruß, Ingo

  • #2
    Schau halt bei webhostlist.de

    Hält sich der Projektumfang im mittleren Rahmen, so kann ich HE eigentlich nur Empfehlen.

    Aber die Moderatoren werden jetzt eh alle wieder auf den Hauseigenen Hoster verweisen.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Happy Nihilist
      Aber die Moderatoren werden jetzt eh alle wieder auf den Hauseigenen Hoster verweisen.
      nein ... obwohl mein server woanders steht ... probleme hatte ich in den letzten 2 jahren mit HE nicht.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Aber die PHP-Resource hatte recht viele Probleme mit HE. Such halt mal im Forum nach HostEurope da wirst du viele beiträge finden.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          Der Datebankserver hat häufiger mal kurze Hänger von einigen Sekunden und das ist dann schon ärgerlich. Ich bin zur Zeit bei Net-Publics.de und Covers.de und recht zufrieden.
          Wiki Webhosting Forum Webhosting News

          Kommentar


          • #6
            Achtung! Die Moderatoren haben größten Teils NICHTS mit ebiz zu tun. Die Mitarbeit im Forum ist freiwillig.

            Also ich habe auch ein kleineres Packet (7,90 oder so) bei denen. In letzter Zeit keine ausfälle, kein gar nichts. Wenn mal updates gemacht werden, dann wird zuverlässig vorher darauf hingewiesen. Für "normale" Seiten kann ich das empfehlen!

            Kommentar


            • #7
              Tja aber ich kann von einer größeren Seite bei HE berichten die gerade jetzt im Moment wieder den uns bekannten FEhler aufweisen

              Warning: mysql_pconnect(): User has already more than 'max_user_connections' active connections in /is/htdocs/53794/www.gladiators2.de/dbconnect.php on line 5
              Zuviele User und dann wird die Verbindung gekappt....die haben sich noch immer nicht geändert...

              Kommentar


              • #8
                mysql, pconnect, viele User und HE ist wahrscheinlich wirklich keine gute Kombi.

                Kommentar

                Lädt...
                X