Standby?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standby?!

    Hoi leute,

    also ich hab folgendes Prob:

    mein lappy weigert sich standhaft in den verdammten standbymodus zu gehen wenn ich eine meiner netzwerkkarten drin hab... er meckert bei meiner wlan und bei meiner normalen (beide 3com. hat das was zu sagen?!)

    mein gedanke is das er das net macht weil er sich einbildet das ne verbindung existent ist... ich geh mit dem lappy übern router on und will ihn halt nich ständig rauf und runterfahren wenn ich nur mal was essen geh oder so aber stromsparen währ trotzdem toll...

    meine frage ist, wie bring ich ihn jetzt dazu in standby zu schalten? ich bin über jede info und alle tipps dankbar...


    blood

    EDIT:
    geht um win2k hab ich vergessn


    btw: mein 700. beitrag
    Zuletzt geändert von BloodReaver; 22.01.2004, 18:19.
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    bios-update? hab gehört bei notebooks soll das für dieses problem hilfreich sein.
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

    Kommentar


    • #3
      Klapp mal das Display zu ;-))

      BTW: mein einhundertunderster Beitrag
      Yeah !

      Kommentar

      Lädt...
      X