Bilder automatisch einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder automatisch einfügen

    Hallo,

    ich benutze eine MySQL Datenbank in Verbindung mit PHP.

    Nun möchte ich gerne, daß automatisch ein Bild angezeigt wird, welches als Namen die Auftragsnummer, welche in der Datenbank hinterlegt ist, enthält. Die Bilder habe ich nicht in der Datenbank gespeichert, sondern im Filesystem.

    Ich habe es so versucht, geht aber nicht:

    <form name="form1" method="post" action="">
    <input name="imageField" type="image" src="\\Server\Alle\Bilder Olympus\<? echo row_Recordset1['Auftragsnummer']?> " width="320" height="240" border="0">
    </form>

  • #2
    Code:
    <input name="imageField" type="image" src="\\Server\Alle\Bilder Olympus\<? echo row_Recordset1['Auftragsnummer']?>[b].GIF[/b]" width="320" height="240" border="0">
    .GIF kann auch durch andere Bildformate ersetzt werden.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Leider funktioniert es noch nicht. Ich kriege ein "Parse error".

      Kommentar


      • #4
        kein wunder, da fehlt ein semikolon
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Auch wenn ich das Semikolon setze nimmt er es nicht. Parse error

          [PHP]
          <input name="imageField" type="image" src="\\Server\Alle\Bilder Olympus\<? echo row_Recordset1['Auftragsnummer'];?>.jpg" width="320" height="240" border="0">

          Kommentar


          • #6
            $row_rec... muss es heißen
            it's not a bug,
            it's a feature!

            Kommentar


            • #7
              Das war es. Blöder Fehler:

              Danke!!

              Kommentar

              Lädt...
              X