Helft mir bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helft mir bitte

    Hallo,

    ich habe eine index.php wo die navigation drin ist.

    so mein prob ist was für eine datei muss ich erstellen wenn ich z.b. denn bereich news mit einem news script verlinken möchte, aber das news script soll in der seite geladen werden das mann die navigation und logo sieht also die index.php.

    ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine.

    MfG.Luderbeavis
    User helfen User

    Computerzubehör &Hardware

    http://www.master-hardware.de

  • #2
    Re: Helft mir bitte

    Original geschrieben von Luderbeavis
    ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine.
    ja. aber das kannst du auch leicht durch eine suche im forum lösen ....

    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich weiss nicht nach was ich genau such soll,

      kannst du mir net helfen??
      User helfen User

      Computerzubehör &Hardware

      http://www.master-hardware.de

      Kommentar


      • #4
        such mal nach include()
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          ok dann werd ich mal die grundlagen lernen,

          Danke trotzdem
          Zuletzt geändert von Luderbeavis; 23.01.2004, 16:29.
          User helfen User

          Computerzubehör &Hardware

          http://www.master-hardware.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Luderbeavis
            ich versteh das net, weiss net was ich erstellen muss damit alle links später gehen.
            dir fehlen offenbar noch die absoluten grundlagen in PHP.

            deshalb solltest du jetzt erst mal aufhören, hier solche fragen zu stellen, und ein einsteiger-tutorial wie z.b. http://schattenbaum.net/php/ durcharbeiten.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von wahsaga
              deshalb solltest du jetzt erst mal aufhören, hier solche fragen zu stellen, und ein einsteiger-tutorial wie z.b. http://schattenbaum.net/php/ durcharbeiten.
              genau die url wollte ich gerade auch raussuchen
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar

              Lädt...
              X