mail-script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail-script gesucht

    hi zusammen,

    also ich hab heute schon das script-archiv durchsucht und gerade eben die foren-suche benutzt, aber leider habe ich nichts gefunden.

    ich suche einen einfachen webmailer mit dem man emails von diversen internetseiten abholen kann, er muss nicht mal selbst emails verschicken können oder irgendwelche anderen funktionen besitzen, das bastel ich mir dann schon zurecht

    ich würde ihn mir auch gerne selber schreiben, aber ich komme einfach nicht dahinter wie ich es am besten machen sollte

    bin für jede hilfe dankbar

  • #2
    du suchst? dann ist es ein script gesuch. also warum steht da im falschen forum? *verschieb*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      huch, sorry, hab die kategorie ganz übersehen gehabt,
      aber einmal is ja bekanntlich kein mal *g*

      Kommentar

      Lädt...
      X