Meine Maus dreht durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Maus dreht durch

    hi all
    ich hab eine logitech mouseman optical dual sensor maus und ich muss sagen ich find sie echt spitze..... bis heute.
    irgendwie spinnt meine scrolltaste, denn manchmal kann ich nicht mehr scrollen und die maus scrollt automatisch. egal ob ich im internet bin oder am zocken. es ist ziemlich nervend wenn die maus auf ner page dauernd hoch und runter scrollt. ich dachte das liegt vielleicht irgendwie am windows, allerdings hat sie auch bei meiner neuen hardware und nach dem aufsetzen von windows ihr spiel weitergemacht. aber manchmal funktioniert sie auch normal. z.b. ein par minuten nach einem restart.
    kennt einer das problem? ist es wirklich ein hardware problem?

  • #2
    hmm,

    batterien wechseln, akkus aufladen,

    sonst geht sie morgen garnicht mehr ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      auf welcher Unterlage liegt die maus? hatte bei meiner Optical Probleme als ich ein Mousepad benutzt habe...

      Kommentar


      • #4
        auf welcher Unterlage liegt die maus? hatte bei meiner Optical Probleme als ich ein Mousepad benutzt habe...

        Also bei mir (ich hab auch ne Logitech Maus, aber ne andere als PHPbeginner) klappt es mit und ohne das Mousepad spitze.

        Bei mir hatte meine Maus aber ein paar Probleme, anscheinend funktionierte die Strohmversorgung nicht richtig...

        Also: Wenn die Probleme auch nach dem Baterie wechsel noch da sind, tausch die Maus um (hab ich jedenfalls gemacht)
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          Wie kommt ihr auf Funkmaus

          Das ist keine Cordless sondern die Mouse mit den dualen Sensoren und die hängt an einem USB Kabel mit optionalen PS/2 Adapter

          -> Selbige hab ich auch und noch nie ein Problem damit gehabt allerdings war ich da nicht auf dem Tisch rum sondern auf einem Speedpad

          P.S.: Keine spiegelnde Oberflächen
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            ich empfehle als mousepad das IKEA Küchenbrett (in den Farben blau und gelb erhältlich) für 3 €.
            Kombiniert mit Caramba Silikon Spray (in jeden Baumarkt zu finden) für 6,95 € flutscht die maus richtig gut weg.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Payne_of_Death
              Wie kommt ihr auf Funkmaus
              Weiß nicht...
              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

              Kommentar


              • #8
                @phpbeginner :

                hab auch die gleich maus wie du ... noch nie probleme gehabt ...
                hast du die logitechsoftware installiert ....
                haste die neueste version der software ???
                haste sie ueber ps2 oder usb angeschlossen ...
                wechsel dann da mal ...

                sonst schreib logitech ne mail ...
                schilder dein problem genau ...
                hab mal gehoert das die nen recht guten support haben

                gruss
                armin

                Kommentar

                Lädt...
                X