<<< Seite zurück ## ## Seite vor >>>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <<< Seite zurück ## ## Seite vor >>>

    Hallo Leute,

    ich brauche Eure Hilfe ...
    wie erstelle ich so ein Script:

    Ich habe ne DatenbankTabelle mit Inhalten und möchte 10 Einträge anzeigen lassen und dann Seite vor und zurück

    so wie hier>>> [COLOR=orangered]« Anfang ... « 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 » ... Ende » [/COLOR]

    habe leider noch nicht soviel Erfahrung mit PHP vieleicht giebts ja nen TUT oder ein Scriplet an dem ich mein Prob lösen kann.

    Danke für Eure Hilfe

    Sven

  • #2
    Ja, gibt es!!!! SUCHEN!

    nach sachen wie
    "n Datensätze"
    "Datensätze Pro seite"
    "Blättern"
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Danke werde mich gleich mal dran machen das war der Hinweis nachdem ich gesucht habe
      Zuletzt geändert von Sven Sielhorst; 24.01.2004, 17:43.

      Kommentar


      • #4
        du hast nach dem hinweis gesucht dass du suchen sollst ?
        na bum ^^ *nc*
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar


        • #5
          Kauf Dir folgendes Buch: "Webdatenbank-Applikationen mit PHP & MySQL" von O'Reilly. Hat mir sehr geholfen...

          Im angehängten Beispiel aus dem Buch findest Du was du brauchst. Den Code kannst Du so nicht brauchen... da musst du das nötige schon selber rauspicken.

          ...kapierst Du aber den ganzen Code - hast du noch einen extra-plus... (-> such-, sortier-, blättern-funktion in einem)

          Wegen Urheberrechten undso, ich hoffe mir nimmt es niemand übel.... deshalb erwähne ich nochmals: Kauf Dir das Buch - ist wirklich sehr gut. Etwas teuer, aber es ist es Wert. Ausserdem kannst Du sämtliche Code-Beispiele von der Website runterladen (db inkl.)

          gruss
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            In PEAR gibt es die Klasse Pager die genau das macht.

            Offe

            Kommentar

            Lädt...
            X