Designer gesucht für großes Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Designer gesucht für großes Projekt

    Designer gesucht mit PHP Kentnissen
    Wir sind vor 2 Tagen online gegangen und haben schon eine riesen Resonanz.Ich suche jemand der am Projekt ehrenamtlich mitarbeitet.Sollte aus den neuen BL kommen.Ist aber nicht unbedingt notwendig.Eintrag im Impressum ist garantiert.
    Wer macht mit?
    Gruß Ossiauktion
    www.ossi-test.de

  • #2
    Hallo,


    Wieso bekommen die Designer (mit Programmierfähigkeiten) kein Geld?

    Du nimmst zwar keine Gebühren, aber trotzdem kosten die ganzen Kleinigkeiten was


    MfG Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Die Kleinigkeiten habe ich gerade eingestellt.Irgendwo muß ja die seite auch finanziert werden.Die leute haben mich ja förmlich gebettelt kleine Gebühren zu verlangen.siehe Gästebuch
      www.ossi-test.de

      Kommentar


      • #4
        Oh ja, 6 Einträge sind natürlich repräsentativ!

        Kommentar


        • #5
          Grafiker gesucht

          Gesucht wird jetzt noch ein Grafiker, der Grafiken für www.ossiauktion.de macht.Einen PHP Programmierer haben wir jetzt.Die Grafiken sollten sich nur um die ehemalige DDR drehen(Sandmann,Pitti,Trabant usw).Eintrag im Impressum ist garantiert und wenns mal Gewinn einfährt auch Gage Auszahlung möglich.
          Gruß Uwe Jähnig
          www.ossi-test.de

          Kommentar


          • #6
            BIn nicht interressiert, aber muss das Forum und das Gästebuch in einem neuen Fenster aufgehen? Das stört irgednwie und sit find' ich verbessderungswürdig!
            Hier könnte IHre werbung stehen
            jakobfastenbauer196@hotmail.com
            ICQ: 297298521

            Kommentar

            Lädt...
            X